Der Islam in Deutschland

Es gibt nur einen jüdischen Staat, aber eine jüdische Diaspora. Dagegen gibt es viele islamische Staaten mit unterschiedlichem islamischen Glauben, die sich nicht selten feindlich gesinnt sind.

Diese Rubrik wird leer bleiben müssen. Nicht weil es nichts zu berichten gäbe, sondern weil ich für mich einen Schlussstrich ziehen muss. Von Muslimen werden in Deutschland zu viele Verbrechen begangen. Auch wenn es vielleicht keine gläubigen Muslime sind. Sie stammen jedenfalls aus diesem Kulturkreis. Ich möchte nicht ausschließen, dass es noch Liebe und Gerechtigkeitssinn im Islam gibt. Doch um meines eigenen Seelenheils willen will ich nicht/sollte niemand darauf bauen müssen.

Wie tief soll/kann man ins schwärzeste Schwarz hinableuchten? Nur so lange wie das Kabel oder der Batteriestrom reicht.

Deshalb werde ich mich mit den Auswirkungen des Islam in Deutschland über die Beschäftigung mit vorhandenem oder nichtvorhandenem Zahlenwerk auseinandersetzen. Siehe dazu die Rubriken „Offizelle Daten“ und „Unbekannte Daten und Offizielle Wörter“.