Andere Europäer

siehe u.a. aus EU- und nicht EU-Staaten; es gibt auch noch zwei andere Deutschlands; sind Slawen Europäer im vollgültigen Sinne?; in dieser Rubrik könnte es auch u.a. Portraits von Persönlichkeiten geben, die sich um Völkerfreundschaften verdient gemacht haben

  1. Eine interessante Dokumentation

8.5.2021

Ich liebe es natürlich auch zu lachen und Zerstreuung zu haben. Ich sehe auch gerne auf das Grün des Fußballplatzrasens. Dem Ball hinterher. Aber Dokumentationen sind wichtig. Und gute gibt es nicht so oft. In der ARD – Mediathek ist noch die Dokumentation „Mafia-Kolonie Ostdeutschland – Der blinde Fleck der Deutschen Einheit“ vom Februar abrufbar. Keine 1A-Dokumentation von der Machart her, aber interessant. Und man muss dankbar dafür sein, dass die Öffentlich-Rechtlichen Sender doch wenigstens manchmal ihrem Informationsauftrag mit investigativem Journalismus nachkommen.

Wie viele Jungs hat ein `Ndrangheta-Mafioso als Mitglieder eines kriminellen Netzwerkes nach Deutschland gebracht? 70. Einer alleine. Und ein Mafioso lobt die Härte des anderen. Und CDU-Politiker finden nichts dabei, dass sie das Verbrechen in ihre Städte gelassen haben. Hauptsache, die Pizza schmeckt. Vielfalt? Mit Verbrechen schmeckt sie besser? Der deutsche Staat betätigt sich also als Verbrecherstaat. Europa und die Welt als Mittel der konspirativen Reaktion gegen das eigene Volk. Legale Wirtschaft und illegales Verbrechen vermischen sich. U.a. Wire-Card = nur die logische Folge. Wolfsburg und der Abgasmessungssoftwaremanipulationsskandal, etc., etc. . Und wenn der Puff in der Nähe ist, dann befinden sich die Diskotheken in Braunschweig im „Kultviertel“. Illegale Geldwäscheobjekte, Jugendausbeutung(Discotheken) und das Rotlichtmilieu werden durch staatliche Förderung durch die Coronakrise gebracht. Das ist natürlich das Gegenteil von dem, was der anständige Mensch sich wünscht.

Italiener als Bedienstete in Diskotheken? Siehe z.B in Braunschweig in der Daxbierbörse. Wo Frauen von Clanen rausgezogen werden und jene Italiener sich darüber amüsieren. Die Wahrheit! Woher stammte der Italiener, mit dem ich dort ins Gespräch gekommen bin? Aus Kalabrien. Mit einem Italiener habe ich mich in der Nähe der Mensa am Rebenring an einem Nachmittag fast richtig geprügelt. Er hatte sogar die Frechheit, auf meinen Fuß (oder war es meine Tasche?) zu treten. Eine interessante Strategie, um einen Kampf nicht selber anfangen zu müssen. Als er den Kampf bekommen sollte, haute er dann aber plötzlich ab. Also doch kein „Italian Stallion“, wie er sich mit Verweis auf seine Vereinsboxerfahrung selbst nannte?? Er war mit Frau und Kind da. Interessant, dass man mit Frau und Kind dabei so provoziert. Erst verbal und dann gezielt zum Kampf. Etwas Ähnliches erlebte ich im Prinzenpark. Ein Jude mit seinem Baby schüttelt aus 40 Metern Entfernung den Kopf – mich anstierend. Ich saß nur friedlich auf meiner Bank und las meine Zeitschrift. Das durfte ich also nicht. Das eigene Baby als Schutzschild. Von Juden wurde ich in Braunschweig schon mit dem Tode bedroht: „Auge um Auge. Zahn um Zahn“. Das hieß ungefähr so viel wie: nach dem Holocaust bin ich als Nächster dran. Juden hätten absolute Rechte. Von Juden und Anti-Deutschen verfolgt? U.a. auch von Chris Rank im City-Point(heutiges Konrad Koch-Quartier).

Ein Netz von Nachstellungen legen Linke, Juden, Banden, Clane, Verbrecher und wahrscheinlich auch Erdogan-Türken(Landinbesitznahme durch Fraueninbesitznahme?, mir fehlen die Beweise, der Politik auch?) über Deutschland und der deutsche Staat ermöglicht es nicht nur. Er macht es sogar selber. Bewegungen und sogar eine demokratisch gewählte Partei werden von der Merkel-Stasi unter Haldenwang bespitzelt. Mit Verweis auf was? Dass sie parlamentarismusfeindlich wären. Ein Witz? Nein, Realität. Der Staat geht gegen die ernstgemeinte Demokratie und den ernstgemeinten Parlamentarismus dadurch vor, dass der Staatsschutz Agenten in demokratisch gewählte Parteien einschleust und handelt damit im Sinne der Volksherrschaft? Unsere Freiheit ist nur Schein. Wir leben in einem Gefängnis, das die mit dem Verbrechen liierte Wirtschaft durch den Staat für uns bauen lässt. Deutschland wird zugebaut, obwohl wir Deutschen ohne Fremde mehr als genug Wohnraum hätten.

So etwas darf man im Netz amoralisch nennen. Moralisch verwerflich, abstoßend. Es gefällt einem (natürlich!) nicht. Durch die Politik werden auch Rahmenbedingungen für Vergewaltigungen, systematische Nachstellungen, Belästigungen, Verführungen von Mädchen und Frauen geschaffen(Grenzöffnung für eine Masseninvasion, Duldung von Clanen, inkonsequentes Vorgehen gegenüber Banden, etc. ). Und wenn es um die Seele und den Charakter des Landes geht, dann ist das nur amoralisch? Die nächstschärfere Kategorie wäre grob: teuflisch. Und hat man dann nicht gleich den Staatsschutz im Nacken und die Webseite ist weg? So gut wie sicher. Sodass ich keine schönen Theorien mehr veröffentlichen kann. Nach Merkel könnte Baerbock kommen. Sie ist ganz passend mit einem Politikberater verheiratet, der die perfekte Besetzung für den diabolisch-fiktiven Charakter des Jokers wäre, und will die Erneuerung. Gott behüte die wenigen heilen Seelen, die es in Deutschland noch geben mag! Schweinchen Doof ist mit dem Joker zusammen, doch Batman wird Euch nicht retten! Batman ist nur eine amerikanische Judenfantasie.

Die falsche Kopfphysiognomie täuscht auch im Falle von Robert Habeck nicht. In solche Gauck-/Habeck-Köpfe passt nur eine Scheinvernunft. Politik gibt es dann nur mit Verrat. Umweltschutz nur mit Totalitarismus. Nur für Blinde und Perverse können die Grünen eine Alternative darstellen. Sie machen nur das Kreuz. Den Rest erledigen die Anderen der Anderen. Die offene Flanke gegenüber dem Islam und dem Judentum in der Politik der Grünen wird die Nicht-Blinden und die Nicht-Perversen ihnen schon gleichmachen. Damit sie ihren Makel nicht so spüren.

Persönlichkeiten, die sich um die Völkerfreundschaft verdient machen, sind also nicht die politikerverköstigenden, der Mafia zugehörigen Italienerrestaurantsbesitzer(,etc.), sondern – wenn es sie wirklich gibt – die Carabinieri, Staatsanwälte, Journalisten(, etc.), die diese von der deutschen Politik geförderten Phänomene aufdecken und bekämpfen wollen. Und teilweise dafür sogar ihr Leben riskieren. Richtige Staatsanwälte und eine nicht korrupte Polizei sind nämlich wirklich etwas wert! Als Gefahr für das Verbrechen und nicht als Schutz des Verbrechens.

Schade finde ich es, dass AfD-Politiker immer noch sagen, dass sie nur Opposition wollen und noch keine Regierung können. Nach acht Jahren und mit beträchtlich zur Verfügung stehenden Mitteln muss man Regierung nicht nur können, sondern auch wollen. Im Osten war die Chance schon da. Im Westen hätten mehr Chancen geschaffen werden können. Weniger Ego-Trips würden da vielleicht nicht schaden. Da die anderen Parteien im Bundestag die Infiltrierung der AfD durch den Verfassungsschutz gutheißen, ist es mehr als klar, dass die AfD die einzige demokratische Partei im Bundestag überhaupt ist.

P.S.: seit mehr als über einem halben Jahrzehnt war ich in keiner Diskothek mehr und das war schon viel zu spät!!