Bekenntnisfreiheit

Eine neue Rubrik, von der ich noch nicht weiß, ob sie notwendig ist, ob ich die Texte nicht auch woanders veröffentlichen könnte. Hier würde es dann automatisch auch um Fragen gehen, die Christus schon ansprach:

Mt 22, 21: „So gebt dem Kaiser, was dem Kaiser gehört, und Gott, was Gott gehört!“

Der Kaiser ist hier der Staat der BRD, der dich für z.B. „Volksverhetzung“ in den Knast stecken dürfte. Und was gehört zu Gott? Die „Volksverhetzung“? Begriffe wie „Teufel“ und „Satan“, das Unchristliche. Die Staatsfeindlichkeit, der Antisemitismus und der Rassismus?

Eine entscheidende Anfangserörterung könnte darin bestehen, der Frage nachzugehen, ob sich der Staat über Gott stellen darf, und wenn er es tut, ob er oder seine Repräsentanten dann als „gefallene Engel“(Satan) oder seine Anhänger(Satanisten) bezeichnet werden dürften? Und sind Gut-Menschen(inkl. in der Kirche organisiert), die ihr eigenes „Gutes“ schaffen/definieren, „New Satanists“? Denn ihr Gutes gipfelt nicht in Gott, sondern in etwas Anderem, etwas Wertlosem.

Hier nur zum Anfang eine kleine bekannte Mini-Philosophie: Am Besten wäre es, wenn der Arschlecker im Arsch des Satans stecken bleibt: Arschlecker tot und Satan tot.

Meine Herrschaft gibt es nur um den Preis der Gerechtigkeit.