Das Judentum in Deutschland

Es befinden sich in Deutschland weniger als 100.000 Mitglieder der Zentralwohlfahrstelle der Juden in Deutschland. Diese Zahl ist sogar rückläufig. Die Zahl der Juden, die keiner jüdischen Gemeinde angeschlossen sind, wird auf ca. 100.000 geschätzt(diese Zahl könnte deutlich zu niedrig geschätzt sein). Sodass vielleicht 200.000 Juden in Deutschand leben. Insgesamt kann man also sagen, dass die Zahl der Juden in Deutschland sehr deutlich unter jener der Muslime in Deutschland liegt.

  1. Phänomen: die „Anti-Deutschen“

Bei den „Anti-Deutschen“ sind nicht nur Juden organisiert, aber halt auch Juden. Große Inneneinsichten in diese Szenen besitze ich nicht. Woher auch? Aber doch einige Einsichten über Grundsatzpositionen, mir bekannte Mitglieder und ihre Aktionen. Nicht wenige Kinder eingewanderter osteuropäischer Juden hatten nichts Besseres zu tun, als sich gleich einer Verschwörung gegen die einheimische Bevölkerung anzuschließen. Und wie weit geht das, was sie glauben machen zu dürfen?

Jedenfalls ist diese Bewegung ein Beleg für „aggressives Judentum“.

2. Phänomen: rias (Recherche- und Informationsstelle Antisemitismus)

Ein staatlich gefördertes jüdisches Denunziations- und Schnüffelportal, an dem ein breites jüdisches Netzwerk beteiligt ist. U.a. der Zentralrat der Juden in Deutschland K.d.ö.R., dessen Vorsitzender Josef Schuster ist, der zudem der Vizepräsident des World Jewish Congress ist. Dieses Denunziationsportal wird von anderen Organisationen als Vorbild genommen. Vorbild für was? Noch nicht einmal die Art des Vorfalls, der gemeldet werden kann, muss spezifiziert werden. Es kann also alles sein(„Ein antisemitischer Vorfall kann beispielsweise eine beiläufige Bemerkung im Gespräch, … sein“). Zwar werden Vorfallskategorien, Differenzierungen genannt. Aber nicht verbindlich oder als Optionen bei der Eingabe. Big Brother is watching you. Ein weiterer, hier nun staatlich geförderter jüdischer Big Brother. Neben u.a. facebook, google, etc. . rias ist auch Teil der Initiative Transparente Zivilgesellschaft. Welche Transparenz? Es geht diesem Denunziationsportal wohl zuallererst um die Transparenz, also die Überwachung der Zivilgesellschaft(auch von nichtorganisierten Bürgern). Wie antijüdisch ist die Zivilgesellschaft? Darüber soll dieser Organisation und dem dahinter stehenden jüdischen Netzwerk berichtet werden. Inkl. personenbezogenen Nachforschungen – auch bezüglich einfacher Bürger. Am Rechtsstaat vorbei.

3. Phänomen: der Vorsitzende des Zentralrates der Juden Josef Schuster legt Deutschen die Auswanderung nahe

Josef Schuster ist in Israel geboren und könnte jederzeit zurückgehen und würde da mit anderen Juden in einem jüdischen Staat zusammenleben. Wenn wir Deutschen Deutschland verlassen, besitzen wir diese Möglichkeit nicht. Welche Möglichkeiten besitzen ärmere Familien überhaupt für einen Staatenwechsel? Welcher Staat nimmt einen denn mit offenen Armen auf?

„Wer es nicht akzeptieren kann oder will, dass Juden in Deutschland leben, kann gerne Deutschland verlassen“. So Josef Schuster. So etwas sagt jemand, der die ausschlaggebende Macht hinter sich weiß oder/und mehrere Optionen hat. Und es geht um innere Einstellungen und Kritik. Können sich Juden also jedes Verhalten leisten und bei Nicht-Akzeptanz die Auswanderung ihrer Kritiker fordern?

4. Phänomen: Juden im Internet

Aggressives Judentum zeigt sich auch im Internet. Aufrufe zum Selbstmord von jüdischer Seite gegenüber Vertretern von kritischen oder nur eigenen Positionen sind keine Seltenheit. Die Klügeren unter ihnen halten sich teilweise zurück, aber wahrscheinlich eher aus Angst vor strafrechtlichen Sanktionen, haben aber teilweise ähnliche oder noch schlimmere Positionen.

Diese vier Phänomene wären bezüglich eines aggressiven Judentums noch näher zu erläutern und zu evaluieren.

5. Phänomen: Juden fordern Jugendbegegnungstätten

Die erste Forderung nach der Forderung eines intensivierten Schutzes von jüdischen Gemeinden und der Forderung von schärferen Gesetzen (u.a. einer härteren Internetzensur und der Bestrafung von freier Meinungsäußerung) war die nach „Jugendbegegnungstätten“. Also die v.a. deutsche Jugend soll sich vom Staate institutionalisiert mit der jüdischen Jugend treffen. Und wenn die deutsche Jugend bisher Gründe hatte, das nicht zu tun, dann soll der Staat was tun? Wofür? Für erzwungene Rendezvous?

6. Phänomen : das Jüdische Museum In Frankfurt

Jeder darf natürlich sein Museum so einrichten, wie er will. Die Auswahl der Objekte, ihre Erklärung und Begründung sagen dann etwas über ihn selber aus. Wenn die Schau etwas über das Judentum in Deutschland aussagen soll, dann öffnet man sich zugleich gegenüber Kritik. Die kann wie bei jeder Ausstellung durchaus hart sein.

7. Phänomen: Juden schreiben die Geschichte fremder Nationen zu ihrer eigenen um

(25.10.2021)

Nur einmal kurz hineingesehen in eine Sendung über die jüdische Kultur in Deutschland („Schalom und Hallo“(ARD)) und gleich wieder umgeschaltet. Zuerst über jüdisches Brauchtum und so. Können sie auch behalten. Dann über jüdische Geschichte in Deutschland. Und dann darf eine Eingeladene auch etwas berichten(nach ca. 11 Minuten): „Die SchUM-Städte Speyer, Worms und Mainz sind gegründet worden von großen jüdischen Gelehrten … „(Dr. Susanne Urban , Historikerin SchUM-Städte e.V.). Ganz ganz schlimm! Gerade die Öffentlich-Rechtlichen sollten keine Lügen über Themen der Allgemeinbildung verbreiten, bringen dürfen. Stand diese Frau Urban unter Drogen? In wikipedia-Artikeln wird auch nicht selten die Wahrheit umgebogen, um die Juden in Deutschland bedeutender, deutscher und gemeinnütziger erscheinen zu lassen, als es tatsächlich jemals der Fall war. Sind nicht vielmehr ihre Lügen und die Abschöpfung des Mehrwerts der Arbeit Anderer das, was sich vor allem durch die Geschichte der Juden in der Diaspora zieht? Auch heute noch. Siehe u.a. die USA. Ein Beispiel: diese historische Erläuterung in dieser Sendung. Ernst gemeint sein kann das eigentlich gar nicht. Versprochen und nicht gelöscht? Was Deutschland wohl mehr braucht als eine „Jüdische Akademie“ (mit „Foyers“!?; ich will den Begriff ja nicht nennen, aber er fängt mit „M…“ an) , sind Korrekturanstalten zur Richtigstellung historischer Wahrheiten, zur Löschung von Lügen, die Juden in die Allgemeinbildung einschleusen wollen. So was sehen auch Jugendliche! Ich werde mir diese Sendung irgendwann vielleicht zu Ende ansehen. Wenn ich diesen Schock verarbeitet haben sollte. Den zuständigen Kulturbeauftragten der ARD bitte entlassen!

P.S.(29.10.2021): Ich habe diese Sendung jetzt zu Ende gesehen. Wirklich schlimm!!! Die Selektivität der Darstellung und die Lügen waren einfach nur abstoßend. So dreist?? Ich brauche dazu nichts weiter zu schreiben. Jedes weitere deutsche Wort dazu ist verschwendet. Ich kenne allerdings auch ein paar Worte aus anderen Kulturen! Aber wo schreibe ich sie hin? Nicht auf’s Papier, nicht auf den Bildschirm. Nicht in mein Herz, denn es sind nicht meine eigenen. Am Besten vielleicht einfach ins Hirn. Da haben sie den geeigneten Platz schon gefunden und verdampfen durch die Glut meiner Gedanken wie Weihrauch. Ihr Juden wollt was sein? Ihr tut mir nur leid. Es ist nicht eure Thora, auch nicht euer Brauchtum, was mich stört, sondern eure Anmaßung, die auch die Art eurer Anmaßung ist. Wer will auch schon gering sein? Dass Deutschland euch in keinster Weise braucht, ist euch vollkommen bewusst. Also warum geht ihr nicht nach Israel? Und lebt unabhängig vom Geld der Juden in der Diaspora. Denn es ist doch nur fremdes Kriegsgerät!

X. Phänomen: jüdische Kriminalität

Es gibt auch Juden mit Beziehungen zum Rotlichtmilieu und jüdische Kriminelle in Deutschland. Aber insgesamt weiß ich noch zu wenig darüber. Vielleicht eher in den Rubriken „Offizielle Daten“ und „Unbekannte Daten und Offizielle Wörter“.