Merkwürdiges und Verdächtiges

Da ich keinen Twitter-Kanal mehr habe, auf dem ich öfter gewarnt hatte, richte ich hierfür eine neue Rubrik ein. Die Medien informieren kaum über Gefahren. Die Polizei tut sich hiermit auch nicht hervor. Als ich in einem selbst erlebten Fall von der Polizei Hilfe suchte, stand sie auf einmal auf der anderen Seite. Nun bin ich der Polizei und den Medien bekannt, da ich meine Kritik an Politik, Medien und Justiz laut und offen geäußert habe und sogar dafür angeklagt werden sollte. Ich kann also damit rechnen, dass diese Webseite auch vom Verfassungsschutz, der Polizei und den Medien gelesen wird. Ist doch ein schöner Nebeneffekt. Der Nachteil ist natürlich, dass dann auch die Täter wissen, dass man ihnen auf der Schliche ist und sie ihr Verhalten anpassen können. Möge die Polizei für andere offenere Ohren haben! Für konzertierte Aktionen(?).

18.5.2021

Dudelmusik aus Kleintransportern

Wem sind auch schon diese Kleintransporter aufgefallen, in denen Personen mit „südländischem Aussehen“ sitzen und die scheinbar ziellos hinundherfahren? Eigentlich meint man ja nicht Italiener oder Spanier, sondern Araber, Kurden, Türken, etc. . Wenn Personen angesprochen werden und eingeladen würden, kann man hinten nicht hineinsehen. Solche Transporter sieht man natürlich auch in der Stadt. Nur wer schöpft Verdacht? Die Anonymität der Städte auf dem Weg nach Babylon oder noch schlimmer unter der Ägide von Merkel & Co. KG . Auf den Dörfern fällt das mehr auf. Und dann diese „Nebengeräusche“! Zum zweiten Mal ist mir in einem Dorf ein weißer Kleintransporter aufgefallen, aus dem ganz einfache Dudelmusik schallte. Dieses Mal wurde ich sogar selber angesprochen. Wahrscheinlich erwecke ich den Eindruck von jemandem, mit dem man seine Spielchen treiben kann. Ich hatte keine Zeit. Zwei Mal war es ein weißer Kleintransporter, aus dem die gleiche äußerst primitive Dudelmusik schallte. Einfachste Synthiemelodien in Einzeltönen. Das eine Mal begann das Kfz-Kennzeichen mit BZ und heute mit FC. BZ steht für Bautzen und FC gibt es in Deutschland gar nicht. Ausländisch? Oder waren das nur Fake-Kennzeichen?!!

Jedenfalls waren diese Fahrzeuge äußerst verdächtig und die Insassen nach meiner Einschätzung gefährlich. Einmal nahm ich sogar in einem Dorf wahr, wie aus einem schwarzen Kleintransporter ein junges Mädchen angesprochen wurde. Da konnte ich die Situation nicht schnell genug einschätzen. Das Mädchen antwortete und der Kleintransporter entfernte sich wieder. Ich erkannte keine Fahrzeuginsassen. Eine Sache von zehn Sekunden. Wie können die Kennzeichen so verschieden sein und die äußeren Merkmale so gleich? Niemand hört sich auch so eine Dudelmusik freiwillig an. Außer solche, die überhaupt keinen Sinn für Musik haben, oder „Mädchenfänger aus Niedersachsen“. Nicht nur in Hameln. Hatten sie damit schon Erfolg? Maschen haben sie zahlreiche. Mit einem Hund spazieren gehen. „Du darfst ´mal streicheln“. „Ohh, ist der süß“. Etc. . Dass das alles viel zu viel (geworden) ist, weiß die Politik längst. Doch Politikänderung würde ja auch ein Eingeständnis der eigenen Fehler bedeuten. Also wird es wohl noch mehr Opfer geben!?

P.S.(14.2.2023): heute habe ich mir das Kfz-Kennzeichen solch eines Kleintransporters (dieses Mal war es ein roter) gemerkt; ich gebe es hier nicht ganz wieder, da ich zwar etwas sehr Merkwürdiges und für mich sehr Verdächtiges wahrgenommen habe, jedoch keine Straftat; langsames Ausschau haltendes Herumfahren, begleitet von Dudelmusik; Kfz-Kennzeichen: BZ- __-___. Nach BZ folgen zwei Zahlen, dann drei Buchstaben; der erste und der dritte Buchstabe = der gleiche Konsonant. Der Beifahrer verhielt sich wie ein Affe, als ich dorthin blickte. Roma aus Rumänien?

P.P.S. (14.2.2023): Nachdem ich den Bericht der Polizei Gütersloh über ähnliche Vorfälle schon 2017 gelesen hatte, rief ich gerade die Polizei an und teilte das Kfz-Kennzeichen mit. Die Polizistin gab an, dass das überhaupt nichts Ungewöhnliches sei und dauernd solche Beschwerden eingehen würden. Vorgebliche „Schrotthändler“ und so(aber eigentlich?). Und nach meiner Nachfrage, ob es Roma wären, sofortiges Abblocken. Das wäre doch ganz egal. Und geschlossene Grenzen würden nicht helfen? Das interessiert die Polizei nicht nur nicht. Da hört bei Ihnen anscheinend die Recherche, aber zumindest die Ursachenforschung auf. Ursache und Wirkung, Ursache und Wirkung – usf. ? Schon gar nicht darf man den Ort „Buzău“ in Rumänien erwähnen! Das schwarze Loch befindet sich irgendwo da draußen. Und schon ist es so nah, ……. . Ist ja nicht das einzige!



Bio woher?

14.7.2021

Bio ist eigentlich ein unterstützenswerter Trend. Aber schon lange auch eine Industrie. Bio ist teurer und so suchen der Handel und die Lebensmittelindustrie nach billigeren Alternativen. Vieles will man dann vielleicht doch nicht. Weil in den Herkunftsländern Unterdrückung herrscht oder weil Bio dann doch nicht so Bio ist. Oft gehört Transparenz schon zu dem Selbstverständnis von Firmen, die unter bekannten Bio-Marken ihre Produkte vertreiben. Deshalb lohnt oft ein Anruf, um das Herkunftsland oder sogar die Herkunftsregion zu erfragen, wenn man es nicht sogar durch die Produktkennzeichnungen selber herausfinden kann. Also nachfragen, nachforschen und wenn man es dann nicht will, weil man sich unter Bio etwas Anderes vorstellt, dann braucht man kein Geld dafür ausgeben. Und wenn man es nicht einfach herausfinden kann, ist es dann noch „Bio“? Also eins sollte jedenfalls klar sein: „Bio“ reicht nicht. Auch wenn strengen Zertifizierungsstandards gefolgt wird.



Handschellen

5.8.2021

Ein Vorfall auf dem Weg nach Aldi. Ein Polizeieinsatz. 6(ca.) Polizisten kümmern sich um einen etwa 30 Jahre alten Mann, der Blut an der Kleidung hat. Er war unzufrieden mit sich selbst und verhielt sich nicht zuvorkommend gegenüber der Polizei. Ich konnte so weit nichts Falsches an dem Polizeieinsatz feststellen. Aber ich wollte sehen, ob es so bleibt. Solche Situationen entfalten manchmal ungewöhnliche Dynamiken. Und am Ende vertraue ich mir mehr als Anderen und auch mehr als der Polizeigewalt. Schließlich war es nur eine einzige Type und eine Waffe habe ich nicht gesehen. In Braunschweig und Region wurden ja tatsächlich schon zwei junge Menschen unnötig von der Polizei erschossen. Nun, was passierte weiter? Eine kleine Polizistin fühlte sich von mir gestört. Ich stand ca. 5 Meter vom Rand des Geschehens entfernt, ca. 12 Meter vom Verdächtigen. Klugerweise hätte ich allerdings gleich ein paar Schritte zurückgehen können. Stattdessen blieb ich stehen und sagte, dass ich mir das ansehen will. Ich habe niemanden gestört. Der Mann wurde dann ohne Probleme eingeladen. Also: der Polizeieinsatz war praktisch vorbei. Aber nun bin ich die Gefahr! Nur weil ich nicht kusche. Tolle Polizei. Mein Weg nach Aldi durfte ich erst einmal nicht fortsetzen. Auch nicht ohne Handschellen in Polizeibegleitung nach Hause gehen und mich ausweisen. Nein, Handschellen waren nötig. Und alle guckten nur blöde. Die Arbeiter, die Rentner, die Frauen an ihren Fenstern. Arbeitet nur fleißig, bezieht nur Eure Renten! Ja, es waren nur Handschellen. Noch keine richtige Polizeigewalt. Und danach ging ich dann nach Aldi und kaufte brav die Waren, die ich nun mal brauche. Ein Polizist bezeichnete ein Duzen meinerseits schon als Beleidigung. Dann müsste er allerdings etwas Besseres sein als ich. Da muss ich dann doch schon lachen. Ich habe ihn als eine „Null“ bezeichnet. Ich hasse solche Typen. Viele der neuen Polizeigeneration sind schon so multikulturell erzogen, dass es mir hochkommt. Nur eine Vermutung. Diese sind etwas Besseres!? Und die Mehrheit – angeführt von den Toten Hosen und Angela Merkel – darf vergewaltigen lassen.

P.S.: Gerade nachgeguckt. Wie dumm ich doch bin! Und das als Soziologe! Wenn der betreffende Polizist das als Beleidigung versteht, kann man wegen Duzens eines Polizisten für ein Jahr in den Bau wandern! Das hat natürlich gar nichts mehr mit einem Rechtsstaat zu tun. Die Polizei, dein Freund und Helfer! Das ist kein Rechtsstaat, das ist nur ein Haufen Scheiße! Ein afghanischer Vergewaltiger, der 2018 in Langenhagen ein 11-jähriges lernbehindertes Mädchen bei mehreren Treffen schwer missbrauchte und es an zwei andere Afghanen „weiterreichte“ und sich danach noch an einem weiteren Kind vergehen durfte, ist auf Bewährung „frei“. Das Wichtigste ist, dass man kuscht. Er war geständig. Polizisten schützen den Rechtsstaat. Wenn er denn mal einer wäre. Alles über der „Null“ ist positiv. Lügen kann ich nicht.

P.P.S.: Etwas komisch war, dass der Verdächtige, als ich auf einmal als Unbeteiligter in den Fokus der Polizei geriet, sich plötzlich gefügt hat und vier der 6 Polizisten sich sofort ausschließlich auf mich konzentrierten. Und der Verdächtige stellte auf einmal keine Gefahr mehr dar? Könnte das alles nur ein Fake gewesen sein, weil ich der Politik und dem Verfassungsschutz wegen auf dieser Webseite veröffentlichter Politikkritik ein Dorn im Auge bin? Also eine gezielte Polizeiprovokation? Das wäre allerdings kurios.

P.P.P.S.(6.8.2021): Wer Duzen im offiziellen staatlichen Rahmen als Beleidigung bezeichnet, lügt einfach. Der Staat lügt. Es ist höchstens eine Respektlosigkeit. Ich würde auch sonst nie auf die Idee kommen, Polizisten zu duzen. Es sind ja keine „guten“ Bekannten von mir. Aber wenn sie mich angehen, obwohl ich keine bösen Absichten verfolge, werden Sie dann nicht zu (unwillkommenen) Bekannten? Es entsteht eine heikle Unmittelbarkeit, eine Ausnahmesituation, in der man also noch in jedem Falle(?) die Distanz wahren muss. Und in der Gegenseitigkeit prinzipiell als Prinzip aus der sozialen Situation entfernt wird? Mit welchen Folgen? Ich kenne die Leute nicht. Wo lande ich? Sprache als Sondenfeuer kann vielleicht die „neuen“ Rahmenbedingungen aufhellen helfen. Für die angemessene Reaktion. Ist es nicht vielmehr sogar so, dass wenn man eine Respektlosigkeit als Beleidigung auffasst, eingesteht, dass die eigenen unlauteren Motive aufgedeckt worden sind? Der Staat darf für seine und in seinen Institutionen Respekt fordern. Aber er darf nicht ungerecht handeln und das eigene Volk nur benutzen.

Und er darf auch nicht sagen, dass das Ganze vor dem Einzelnen immer Recht hat. In dieser „Bundesrepublik“ werden Kinderseelen ganz öffentlich ins Feuer geworfen. Molochitischer Satanismus. Mit den Beispielen könnte man Bücher des Schreckens füllen. Die Politiker machen dies nicht selber. Aber sie haben die Macht dazu. Sie haben einfach die Grenzen geöffnet. Muslimische Massen von jungen Männern wollten rein. Und anstatt Einhalt zu gebieten, wurde eine Zeit lang gar nichts gemacht. Und die Integration von Invasoren ist kein Verbrechen? Und diese „Ordnung“ wird von der Polizei geschützt. Das Volk hat nun durch Wahlen wieder die Möglichkeit, diesem Einhalt zu gebieten. Noch, muss man sagen.

Die Grünen und die Linken sind vom Ansatz her keine demokratischen Parteien. CDU, SPD und FDP werden wahrscheinlich da weitermachen, wo Merkel aufgehört hat. Was bedeutet, dass die Zustände noch schlimmer werden. Bliebe nur noch die AfD. Das einzig Gefährliche an der AfD ist die zu unkritische Nähe einiger Parteimitglieder zum Putin-Russland. Deutsche Politiker im Dienste von Russland/Putin darf es nicht geben. Zu bemängeln wäre natürlich noch die ökologische Unsensibilität der AfD. Aber sie ist praktisch die einzige konsequent nationalorientierte Partei, der das Wohl der deutschen Nation am Herzen liegt. Und eine tote Nation kann sich nicht mehr am Vogelgezwitscher erfreuen. AfD wählen hat zum Ziel, dass man um das Selbstverständliche nicht vergeblich betteln muss. Nationale Bürgerrechte des deutschen Volkes. Diesem Staat mit der Haldenwang-Stasi ist zuzutrauen, dass dem deutschen Volk durch das Verbot der AfD auch diese letzte(?) Möglichkeit der Durchsetzung seiner selbstverständlichen Rechte genommen wird. Das käme einem faschistischen Akt gegen die parlamentarische Demokratie gleich. An dem sich die ganzen anderen Parteien wahrscheinlich sofort beteiligen würden(?!).

Links und Rechts gibt es nur im nationalen Rahmen. Alles Linke und alles Rechte kann also nur vor einem nationalen Hintergrund gedacht werden. Diese Bedingungen sind bei den „Volksparteien“ CDU und SPD nur noch zum Teil gegeben. Narren sind am Werk. Ein Narr aus dem Rheinland, einer aus Bayern und ein Clown von der SPD. Die Grenzen zwischen Narrentum und Verrat am eigenen Land sind wie fließend? 2015/2016 waren CDU und SPD unter Merkel zum glatten Hochverrat fähig. Die Richtung wurde etwas geändert. Aber die Verbrechen von 2015/2016 wurden fortgesetzt. Die Invasoren sind immer noch im Land. Und die SPD legt immer wieder noch nach. Und auch die CDU. Nur vielleicht weniger. Und dabei geht es nur um die letzten dramatischen Fehlentwicklungen. Schon die Masseneinwanderungen in den 1960ern und 70ern waren grundfalsch – mit Folgen, die der deutschen Nation schwer geschadet haben.

P.P.P.P.S.(12.8.2021): Es ist kein wichtiger Fall und auch eigentlich kein Fall für die Öffentlichkeit, aber ich bin doch sehr erstaunt. Ich habe tatsächlich eine Vorladung als Beschuldigter wegen Beleidigung eines Polizeibeamten erhalten. Ich fasse es nicht. Ich werde von vier Polizisten absolut grundlos angegangen und wenn ich mich zuerst bedroht fühle und nicht gleich auf vollständige Staatsetikette umschalte, dann wird man angezeigt. Ich habe noch eine Seele und Emotionen. Soll ich mich dafür schämen? Lächerlich! Kein Verständnis dafür, was? Warum wohl nicht? In welcher Welt lebe ich? Die Stadt geht vor die Hunde. Unter den Augen der Polizei und wenn man nicht sofort ihrer Autorität huldigt, bekommt man eine Anzeige! Es gibt ein Berufsleben und es gibt ein Alltagsleben. Mit solchen Personen, die mich wegen so etwas anzeigen, würde ich mich niemals im Alltag abgeben. Ein „Polizist“ wird für mich nie ein „Übermensch“ sein. Und wenn er drei Köpfe größer ist! Wirklich nur peinlich. Ein Gesetz, dass ein „Du“ als „Beleidigung“ bewertet(oder bewerten lässt), muss dahingehend geändert werden, dass eher von „Missachtung“(einer „Amts“-Person) gesprochen wird.

Was ist schlimmer? Wenn man emotional als Mensch reagiert oder gar nicht mehr? Wenn man gar nicht mehr mit ihnen redet! Und viele Polizisten werden in Braunschweig von der Mafia bezahlt. 1 %, 3 % oder 10% der Polizei? Keine Ahnung. Geld hat die Mafia ja genug. Und man kann nicht nur mit ihnen parlieren. Man kriegt zudem eine Pizza (oder einen Döner) ausgegeben, etc. . Wer weiß? Und außerdem ist mir immer noch nicht klar, ob es sich nicht vielleicht um einen Fake-Einsatz gehandelt hat. In der Zeitung und im Internet stand nichts. Der Verdächtige hatte viel Blut an der Kleidung. Was war mit dem? Gab es den gar nicht? Was soll ich also zu so einem potentiellen Provokationsfake aussagen, ohne mich lächerlich zu machen?

Als ich die Polizei gebraucht habe, durfte ich nicht mehr anrufen. Und was ist seitdem in dieser Stadt passiert? Mit Mädchen und Frauen? Und wer hat daran Mitschuld? Mit Sicherheit auch die Polizei!! Klar, sie müssen Anweisungen befolgen. Von der Justiz und der Politik. Aber wo ist z.B. die Transparenz für die Bürger? Die Verbrecher suchen fast mehr die Nähe der Polizei als vor ihr zu fliehen.

Was ich bei diesem Vorladungs-Termin tun werde, werde ich hier schon öffentlich sagen. Ich muss da hin. Ich habe aber kein Geld für einen Anwalt. Ich erwarte noch weiteren Polizeifake. Also z.B., wenn ich mit einem Kommissar in einem Raum bin und kein anderer Mensch ist anwesend, dann kann dieser ja sagen, ich hätte ihn angegriffen. Also mein Vertrauen in die Polizei tendiert nun wirklich gegen Null. Ich werde nichts sagen und jede Aussage verweigern. Es gibt ja Videos. Die können nicht lügen. Ich war halt aufgeregt und da sagt man Sachen, die man nicht unbedingt sagen will. Ich bin grundlos provoziert und in Handschellen gesetzt worden. Man hatte es auf mich abgesehen. Und wenn ich von der Justiz bestraft werde, dann bin ich beim nächsten Mal halt schlauer. Polizei als Instrument der Unterdrückung. Davor bin ich jetzt mehr gewarnt. Unschuldige können auf einmal, nur weil sie als Unbeteiligte die Straße lang gehen, von der Polizei provoziert, in Handschellen abgeführt und wegen Beleidigung angezeigt werden. Es war keine schwere Beleidigung. Also kann die Strafe auch nicht hoch sein. Ich kann nicht so schnell meinen Wahrheits- und Gerechtigkeitssinn auf stumm schalten. Aber ich weiß jetzt, dass ich es tun muss. Danke!





Zur Erinnerung

13.8.2021

Da es im letzten Text um die Polizei ging, möchte ich noch einmal an eine Person erinnern, die sich stellvertretend für die Braunschweiger Polizei und die Kriminalämter so bereitwillig in den Medien präsentiert hatte: Ulf Küch. In der VW-Halle sprang er Ulrich Markurth und der Braunschweiger Stadtverwaltung bei, als es darum ging, Invasoren über Stadt und Land zu verteilen. Da es für die Polizei zu schwierig sei, die Eindringenden in Sammelunterkünften zu konzentrieren, um sie so bald wie möglich herauszukriegen, verteilen wir sie einfach über das ganze Land. Und dann werden sie integriert(?) und jetzt sind sie immer noch da. Also ein oberster Braunschweiger Kriminalbeamter stand hinter dieser Politik. Er durfte seine Arbeit bei den Schwächsten abladen. Die jahrelangen Folgen sind verheerend und ein Ende der Folgen der Geschehnisse aus dieser Zeit ist noch nicht abzusehen. Was ich mich ehrlich frage: wie viel Dreck muss so einer am Stecken haben, der so etwas macht?



Ein einzelner Stiefel

18.10.2021

Gestern bemerkte ich auf dem Weg zum Hauptbahnhof Höhe Altewiekring 67 einen einzelnen, linken, hochhackigen, schwarzen Lederstiefel von hochwertiger Qualität. Was ist dort in der Nacht zum Sonntag oder Sonntag morgens vorgefallen? Es gibt viele Möglichkeiten. Wurde dort eine junge Frau in ein Fahrzeug gerissen? An ihren Füßen? Währenddessen sich der Stiefel löste und von den Tätern zurückgelassen worden ist. Politik, Justiz und Polizei haben es zugelassen, dass Clane, Banden und wahrscheinlich auch fremde Mächte ein Netz über die Städte gelegt haben. Unschuldige gehen ihnen in die Falle. Das Besondere verbrennt wie ein über eine Kerze gehaltener Schmetterling.

Und eindeutig Kriminelle wie die über Weißrussland eingefallenen Iraker, Afghanen, etc. dürfen in Deutschland Asyl beantragen. Sie werden nicht in Sammelgefängnisse gebracht und sofort abgeschoben. Stattdessen werden sie aufgenommen? Und können sich wie frei bewegen, dass sie sofort eine Gefahr für Unschuldige und Schwache darstellen? Wir Deutschen haben durch Merkel eine schlechten Ruf in der Welt bekommen. Als Volk, das seine Frauen und Töchter vergewaltigen lässt. Deutsche Politiker als Kriminelle. Die deutsche Justiz wird kriminell. Die deutsche Polizei wird kriminell. Es gibt keine Gewaltenteilung, sondern Vergewaltigungsballung.

Und was ist das deutsche Volk? Was bedeuten Wahlergebnisse noch? Für immer weniger gibt es eine Zukunft. Doch äußerst kriminelle Politiker sind noch im Amt. Und andere „Politiker“ fühlen sich dadurch ermutigt, noch krimineller zu sein. Baerbock und Habeck wollen es „noch“(????) schlimmer treiben. Kein Satanismus?




Handschellen II

28.10.2021

Nun soll ich dafür, dass mich die Polizei in meiner Straße mit Handschellen zu meiner Wohnung bringen durfte, 2000.- Euro berappen. 40 Tagessätze! Wenn ich sie nicht bezahlen würde oder könnte(!), würde das 40 Tage Knast bedeuten. Der Tagessatz ist außerdem viel zu hoch berechnet. Das müsste der Justiz doch bekannt sein. Und das ist der Ernst dieser Polizei und dieser Braunschweiger Staatsanwaltschaft! Dafür dass ich nur nach Aldi wollte und nach einer Minute etwas Merkwürdiges sah und mich nicht schnell genug wegbewegen konnte! Und wie sieht das die Staatsanwaltschaft: ich hätte „bewusst ehrverletzend“ „Spinnen Sie?“ gefragt. Also wenn vier Polizisten auf Dich zukommen und Du weißt nicht, womit Du das verdient hast, dann ist diese absolut spontane Frage „bewusst ehrverletzend“!? Die Videoaufnahmen werden das „bewusst“ eindeutig widerlegen können. Dass ich gestutzt habe, wird man darauf sehen können. Etwas Spontanes und nicht etwas Bewusstes. Mein Erinnerungsvermögen ist noch ganz gut. Vielleicht regt man sich auch gerade deswegen auf. Damit die Erinnerung in greifbaren Schubladen besser gespeichert werden kann. Der Polizist machte mich nach dieser Frage darauf aufmerksam, dass ich gerade zu ihm gesagt hätte, er würde spinnen. Darauf ich (auch im „Strafbefehl“ erwähnt): „Sie spinnen nicht nur, sie lügen“. Ich hatte vorher nicht gesagt, dass er spinnt, sondern gefragt, ob die Polizisten spinnen, indem sie mich angehen und mich nicht meines Weges gehen lassen. Also eine Lüge ist doch eine bewusste Unwahrheit. Der Polizist hatte nicht die Wahrheit gesagt.

Bis dahin hatte ich sie noch nicht beleidigt. Warum ließen sie mich nicht meines Weges gehen. Die Dominanz der Staatsmacht muss noch in jeder Form demonstriert werden??? Und dazu gehörten dann auch Handschellen. Obwohl ich wiederholt auf das Haus, in dem ich wohne, zeigte und darauf hinwies, dass ich freiwillig mit der Polizei da hingehen und mich ausweisen werde, wurden mir in meiner Straße Handschellen angelegt. Also weil die Polizei das macht, ist das nicht ehrverletzend?? Aber ich hätte sie in ihrer Ehre verletzt!?? Wie war das noch mit der Gerechtigkeit und der Waagschale? Ich habe dann auch noch etwas gesagt, was ich nicht sagen wollte. Aber da war ich schon in Handschellen. Da zog ich die Verbindungen zwischen dieser Aktion der Polizei und Zuständen in dieser Stadt, die aber so nicht jedem einzelnen Polizisten zugerechnet werden können. Letztlich habe ich diesen Polizeieinsatz mir gegenüber negativ bewertet. Menschen wie Tiere behandeln, das darf der Staat. Der Unterschied zum Tier: der Mensch kann sprechen! Wenn ich jetzt also in den Knast müsste, weil ich dieses Geld nicht hätte, dann wäre das gerecht??????????????????????????????

Zum Vergleich: David Janzen ging mich mit mindestens vier Anderen körperlich an und kam ohne jede Strafe davon. Tritte und Schläge trafen mich. Wenn auch nicht schwer. Zu meiner Anzeige vernahm mich der gleiche Kriminalbeamte, der bei mir schon 2015 eine Gefährderansprache vornahm. Kein Wunder, dass David Janzen ungestraft davonkam. Dementprechend hatte Janzen auch die Unverschämtheit, sich wohl auch darüber bei einer späteren Demo lustig zu machen. Er grinste mir feige ins Gesicht und machte Faxen. Der gleiche Kriminalbeamte grüßte mich bei der Veranstaltung Ende 2015 in der Volkswagenhalle. Ich wurde also von einem Polizisten bei einer Veranstaltung gegrüßt, die den Bürgern die Unterbringung und Verteilung von Invasoren schmackhaft machen sollte. Perplex grüßte ich aus spontaner Hilflosigkeit zurück. Wenn mir dafür Handschellen angelegt worden wären, hätte ich das von der Seite eines gerechten Staates her(zu dem diese Justiz und Polizei aber gerade nicht gehören würden) eher verstanden. Interessanterweise hatte ich für Janzen eine Geldstrafe von – glaube ich – ca. 2000 Euro öffentlich gefordert. Es scheint fast so, als ob da noch Rache an den Opfern genommen werden soll. Etwas, was sich das deutsche Justizsystem in Folge der Ereignisse von 2015/2016 sehr oft glaubt, erlauben zu dürfen. In anderen Fällen allerdings in sehr viel schwerwiegenderer Form.

Das Wesentliche dürfte sein, dass die Polizei mich in eine Ausnahmesituation gebracht hat und ich nicht die Polizei. Die Videoaufnahmen werden belegen, dass keine Handschellen notwendig waren und dass man mich auch ohne Probleme für Andere meines Weges gehen lassen konnte. Was ich nur wollte. Auf den Videoaufnahmen wird sich nämlich auch der Satz hören lassen: „ich will nur nach Aldi“ oder „ich will doch nur nach Aldi“. Scheißegal was? Geschnittene Videoaufnahmen dürften kein (vollständiges) Bild liefern, keine ausreichende Beweiskraft besitzen. Denn wer hat sie denn geschnitten?

In dem Strafbefehl wird auch noch in den Anmerkungen auf Verhältnisse im Straßenverkehr Bezug genommen. Wohl weil gerade dort beleidigende Äußerungen nicht selten sind. Ich war aber nicht bewusster Teil ein extra-Regelsystems. Ich bin kein Fahrzeughalter. Ich hatte gerade die Haustür verlassen und wollte nur nach Aldi. Außerdem waren die Umstände des Polizeieinsatzes so fragwürdig, dass ich mich im Nachhinein nicht wundere, dass ich mir das genauer ansehen wollte(siehe oben).

Mal sehen, wofür sie mich noch alles bestrafen wollen. Wegen dieser Seite??? Die Moral der Justiz ist ja nicht gerade hervorhebenswert.





Die Ehre der Bürger und die Ehre der Polizei/des Staates

3.2.2022

Dass Schwarze Minderjährige verfolgen, abrupt aufspringen und zu zweit aus dem Bus springen, wenn ein minderjähriges Mädchen aus dem Bus steigt, weiß so etwas die Polizei? Und wenn (wenn!) sie etwas dagegen macht, kommt das dann an die Öffentlichkeit?

Polizei, Politiker, etc. bilden sich so viel auf ihre Ehre ein, die man verletzen kann. Och ja. Und die Bürger? Ich habe bei der Polizei schon vor langer Zeit (aber auch schon spät) eine Anfrage gestellt, ob Luden mich verfolgen lassen und sie oder ihre Leute sich als meine Freunde ausgeben, um das Vertrauen von Frauen (und auch Minderjährigen) zu gewinnen. Nie eine Antwort erhalten. Na dann wird es wohl auch keinen Grund geben/gegeben haben(?). Denn die Polizei, Justiz und Politik besitzen doch Ehre, die man verletzen kann(?).

In meiner Straße gibt es ein paar verdächtige Gestalten. Seit einiger Zeit läuft auch ein junger Typ mit Ludenkleidung, mit Ludenfristur und Ludenhund in Straße und Umgebung herum. Wohnt hier und will Nutten machen? Oder ist das der neue Look? Manchmal dann auch wieder normal gekleidet und frisiert. Manchmal verstellen sie sich noch.

Und nach dem neuen Urteil des Bundesverfassungsgericht sind Politiker automatisch diejenigen, die sich um das Gemeinwohl kümmern. Wow! Und ihre Ehre darf man nicht verletzen. Also sie haben nichts auf dem Kerbholz? Ihre Politik zerstört Deutschland nicht? Man kann lesen, dass Faeser und der Homosexuelle Lars Castelluci etwas „vorbereiten“. Wie viele Vergewaltigungen haben sie denn vor zu ermöglichen? Gemeinwohl? Castelluci ließ schon durchscheinen, dass er keine großen Skrupel besitzt(überhaupt welche?).

Wenn die Polizei und der Staat die ganze Ehre für sich beanspruchen, dann nennt man das Tyrannei. Und es gehört zum freien Abendland dazu, sich Gedanken zu machen, wie man dem abhilft. Thomas von Aquin und so. Darüber hier vielleicht später mehr. Tatsächlich besitzen viele Menschen von Natur aus keinen großen Anstand(die Wähler dieser Politiker?). Und etliche Menschen, die nur helfen wollten und/oder Widerstand geleistet haben, landeten im Knast. Von der Polizei(die mit der Ehre) und der Justiz(die mit dem Anstand) dorthin gebracht. Nach den Gesetzen der Politik(die mit dem Sinn für das Gemeinwohl).

______________________________________________


Gangster mit Bodyguard vor der Haustür

19.2.2022

Ein Mann (ungefähr Mitte 50 und 175 cm groß) in Begleitung eines jüngeren Mannes (Typ Bodyguard, ca. 30 Jahre alt und ca. 192 cm groß) spricht mich durch die Haustür an und verwickelt mich in ein Gespräch wegen eines Schadens an dessen Wagen, den es gar nicht gibt. Beide wirken jüdisch. Erkundigt sich nach meinem Namen. Komischerweise ging ich nach draußen mit einer Erwartung des Bösen. Aber gleich durch die Haustür angesprochen zu werden? Ich war noch gar nicht draußen. Wagen in schwarz. Dummerweise das Kennzeichen nicht gemerkt. Das Arrangieren der Räumlichkeit, das Verteilen auf Plätzen, das Schon-da-sein gehört zum kriminellen Verhalten dazu. Filmen und Fotografieren auch gerne. In Süditalien gibt es einen größeren Anteil von semitischen Y-Chromosomen in der männlichen Bevölkerung. Meine Vermutung ist, dass daraus auch die erhöhte Kriminalität, die vom Süden Italiens ausgeht, resultiert. Man muss dem Verbrechen den Garaus machen. Die organisierte Kriminalität aus dem Ausland wurde von der Politik zu wie großen Anteilen ins Land gebracht? Ohne Immigration, Asylrecht, Freizügigkeit und Niederlassungsfreiheit dürften die noch nicht einmal ins Land. Politik als Verbrechen. Aber „Pack“ wollen die Politiker nicht genannt werden. Ja, was ist dann „Pack“? „Pack“ ist wirklich nicht das richtige Wort. Bei „Pack“ denke ich zuerst z.B. an heruntergekommenes Gesindel, das sich zum Saufen trifft. Können, aber müssen nicht unbedingt Verbrecher sein. Die Verbrecher werden immer frecher(auch nicht das richtige Wort). Das nennt man dann das „Gewaltmonopol des Staates“! Unstaat.




Deutsche Mädchen von Muslimen aufgezogen

16.8.2022

Schon zum zweiten Mal sehe ich blonde Mädchen im Kinderwagenalter – also praktisch noch Babys – in der Obhut von Frauen in Kleidung, die ich am ehesten dem „islamistischen“ Milieu zuordnen würde. Nun habe ich mich schon beim ersten Mal gefragt, ob Muslime deutsche Kinder adoptieren dürfen. Ich erkundigte mich heute bei der Stadt, ob so etwas möglich ist. Ja, es ist möglich, wurde ich unterrichtet. Ich bin entsetzt. Auch über mein bisheriges Nichtwissen.

Denn wir kennen die doch etwas differente Einstellung von Muslimen zum Geschlechterverhältnis. Generell halte ich islamistische Menschen für solche, die Vergewaltigungen für rechtens halten. Unter bestimmten Bedingungen oder auch generell. Auch von islamistischen Frauen für rechtens gehalten, weil ihnen der Unterschied gar nicht bekannt ist. Weder moralisch, emotional, noch überhaupt. Aber nicht nur die Einstellung der Islamisten zum Geschlechterverhältnis, sondern die des ganzen Islam ist von dem von uns generell verschieden. Ich könnte das auch grundsätzlich systematisch ausdrücken. Was ich vor ca. 20 Jahren schon einmal gemacht habe. Aber nie im Internet. Weil es eigentlich sowieso klar sein sollte.

Nun fordere ich die Parteien auf, diese Verhältnisse aufzuklären. Insbesondere die AfD muss sich hier um Aufklärung der Verhältnisse bemühen. Weil es die anderen ja nicht machen. Man kann den anderen Parteien nicht vertrauen. Würde die CDU unter Merz was machen? Wie oft gibt es solche Adoptionen und wie sehen die Lebensläufe der Kinder dann aus? Ich möchte mir vieles gar nicht ausmalen. Ist deutsches Recht „Teufelsrecht“? Diese Frage ist absolut ernst gemeint. Von dem die nationale Souvernänität negierenden „Judenrecht“ zu den Kindern, die keinen Anwalt mehr beim Staat für ihre Entwicklung hin zu einem selbstbestimmten Leben haben. Die christlichen Kirchen sollten sich schämen, dass sie sich nicht um deutsche Waisen kümmern. Eine ihrer ersten Pflichten! Natürlich darf es keine Adoptionen von deutschen(christlichen) Kindern durch Muslime geben.

P.S.(1.9.2022): um nur einmal die Logik der Aussagen aus diesem Text näher zu beleuchten; die Beziehung des Islamismus zum Geschlechterverhältnis ist ganz einfach: der Mann steht über dem Weib; es gibt eine Herrschaft des Mannes über das Weib; das impliziert auch, dass Vergewaltigungen rechtens sind; es wird ein vorgängiges Recht behauptet, das es aber gar nicht gibt; es sei denn, ihr Prophet wäre selber Gott; und nicht nur im Wort, sondern auch in der Tat!; die Beziehung des Amerikanismus zum Geschlechterverhältnis ist auch nicht schwer: in ihrer Verbundenheit miteinander herrschen Mann und Weib jeweils übereinander; Herrschaft und Verbundenheit existieren zusammen; das Horizontale und das Vertikale unterscheidet sich nur durch Prioritäten; die mittlere Stellung würde der „Judaismus“ einnehmen; ein Term, der aber schon vergeben ist; vielleicht macht es diese Definition nicht wirklich leichter, denn was heißt „natürliche Ordnung“?; aber ich setze diese drei -ismen in diesem P.S. einfach einmal mit der Ersetzung der natürlichen Ordnung durch diese Kulturen gleich; also der Islam, das Judentum und die USA sind dann keine Anpassungen an die Welt, sondern behaupten, dass sie selbst die „natürliche Ordnung“ darstellen würden; damit wäre dann auch der Begriff des Judaismus in diesem Zusammenhang verständlich; die Beziehung des Judaismus zum Geschlechterverhältnis erscheint spezieller; denn es gibt keinen wirklichen Abschluss, sondern nur ein festgelegtes Ende; der Mann herrscht auch hier; aber das Weib herrscht dann wieder über den Mann; aber nur, wenn sie unter dem Mann steht; also gibt es eine Herrschaft mit den nachgeordneten Ebenen: Mann über Weib über Mann über Weib über …… usw. und ganz unten steht dann doch das Weib wie oben der Mann steht; aber die Reihe kann unendlich sein. Tja, diese Webseite wird vermehrt angegriffen. Dieser theoretische Exkurs gehörte eigentlich nicht in diese Rubrik.




Gefahr Eingangsbereich

31.1.2023

Ich gebe zu, die Rubrik „Merkwürdiges und Verdächtiges“ ist nicht meine Lieblingsrubrik. „Besser den Menschen Hoffnung geben!“. Mut machen! Habe ich das Recht, negativ zu sein? Vielleicht braucht man vieles aus dieser Rubrik wirklich nicht. Vielleicht besser Ausschau halten nach guten Ratgebern und Tutorials in Sachen Selbstschutz und Gefahren, die in der Stadt und/oder in der Einsamkeit lauern. Als Mann ist man sowieso weniger gefährdet. Na, nun wieder eine komische Situation. Vor dem Gebäude steht schon jemand postiert, der an einem fremden Fahrrad hantiert, als er sich beobachtet fühlt. Typ mittelalter Banden-Kurde, der eher für die groben Sachen zuständig ist und die Subalternen anleitet und beaufsichtigt. Dann im Eingangsbereich des Discountmarkts duckt sich jemand(Typ junger sportlicher mittelgroßer Afghane) hinter mir auf halbe Höhe, fixiert mich oder meinen Rücken und bereitet was vor? So ähnlich wie ein Tier, das sich anschleicht, bevor es zum Sprung ansetzt. Ist mir im Augenwinkel aufgefallen. Habe ich weggejagt. Dieser bewegt sich dann im Discountmarkt schnell hin und her und ist schnell weg. Er hat die Frechheit, noch einmal an mir vorbeizugehen und mich anzulachen. Die Bösen können lachen, ohne sich zu freuen. Was sagt mir das alles u.a.? Erst einmal nichts. Aber doch vielleicht eines: wenn man in den Supermarkt/Discountmarkt/Ähnliches geht, vergisst man erst einmal, was sich hinter einem befindet, obwohl man Geschwindigkeit beim Gehen herausnimmt. Man orientiert sich eher nach vorne, in Richtung des neuen Umgebungsbereichs. Außerdem kann der Täter dann wieder schnell fliehen, ohne im Discountmarkt Aufmerksamkeit erregt zu haben. Wer sich wehrt, ist denen, die leichte Beute machen wollen, ein Dorn im Auge.